Unterlagen

LocalFlow fördert die reichen Volkswirtschaften, in denen die Teilnehmer auf vielfältige Weise zu ihrem Wohlergehen vor Ort beitragen und sich gegenseitig gewinnbringende Netzwerke aufbauen.

Whitepaper

Sehen Sie, wie das EWA-Token in Chatbots funktioniert. Entdecken Sie die dezentrale lokale Suche, Null-Gebühren-IOTA-Zahlungen und mehr!

Herunterladen

FAQ

Die lokale Wirtschaft ist das System und die Palette der wirtschaftlichen Aktivitäten in einem lokalen Gebiet, das der lokalen Bevölkerung dient.

Lokale Flow-Bots laden reichhaltige, strukturierte lokale Inhalte, da sie mit den Daten von Mikroservices und Unternehmen synchron sind. Ausgetauschte Werte bleiben lokal und jeder kann innerhalb von Minuten einen Bot erstellen. Sie sind auch auf allen Mainstream-Chat-Plattformen verfügbar.

Die lokale Flow-Suche ist dezentral. Es gibt keinen einzigen Zugangspunkt für Informationen, und die Suche wird mithilfe eines Konversationsprozesses optimiert. Content-Produzenten kämpfen also nicht darum, auf einer einzelnen Ergebnisseite zu werben, wie es derzeit bei den zentralisierten Suchmaschinen der Fall ist.

EWA repräsentiert eine lokale Einheit. Es kann ein kaufbarer Wert sein, ein bestimmtes personalisiertes Gut, ein privater Dienst oder ein Chatbot-Modul. Es könnte auch Community-basiertes Marketing unterstützen, bei dem Influencer mit EWA belohnt werden können. Schließlich fördert es ein besseres Ranking in der lokalen Suchmaschine und fördert den internen Wertaustausch zwischen speziell für die lokale Wirtschaft konzipierte Brieftaschen.

Der Token-Start ist für nächstes Jahr geplant, etwa im ersten Quartal 2018. Er wird als niederländische Auktion abgehalten, so dass der Markt den endgültigen Wert des Tokens bestimmen wird.

Documents

LocalFlow is fostering rich economies in which participants contribute to their local welfare in multiple ways, building mutually profitable networks.

White paper

See how the EWA token works within chatbots. Discover the decentralized local search, zero-fee IOTA payments and more!

Download

FAQ

Local economy is the system and range of economic activities in a local area that serves a local population.

Local Flow bots load rich, structured, local content as they are in sync with microservices and businesses' data. Exchanged values stay local and anyone can build a bot in minutes. They're also available on all mainstream chat platforms.

Local Flow search is decentralized. There's not a single point of access to information and the search is fine tuned using a conversational process. Thus, content producers are not fighting to advertise in a single results page as it currently happens on the centralized search engines.

EWA represents a unit of local value. It can be a value to purchase a specific personalized good, a private service or a chatbot module. It could also support community based marketing where influencers can be rewarded with EWA. Finally, it promotes better ranking in the local search engine, fostering internal value exchange between wallets specifically designed for the local economy.

The token launch is scheduled for next year, roughly in the first quarter 2018. It will be held as a Dutch auction, so the market will determine the final value of the token.